Pressearbeit

Oft stiefmütterlich behandelt – dabei so wichtig!

Gute Pressearbeit bringt hohen Erfolg! Beim Planen und Umsetzen eines Events, der Einführung eines neuen Produktes oder der Änderung der strategischen Ausrichtung des Unternehmens wird sie oft vergessen, zu spät oder falsch angegangen. Dabei sind es die kleinen Dinge, die zum Erfolg führen. Basis dafür ist ein frühzeitiger Plan.

Ihr Auftreten in den Medien plane ich strategisch und führe Sie zum Erfolg.

Jede Pressearbeit hat letztlich den Sinn, zu „verkaufen“. Veröffentlichte Artikel, TV-Beiträge oder Radio-Reportagen stoßen bei Lesern allgemein auf mehr Akzeptanz als Anzeigen oder Werbespots. Diese in einem Heft, in einer TV-Sendung oder in einem Radio-Magazin zu platzieren, ist das Ziel. Der finanzielle Aufwand für diese Mühe ist kalkulierbar und gering. Das Äquivalent zu kommerziellen Werbemaßnahmen ist hoch – da müssen Sie hin.