Referenzen

 

Meine Stationen:

Wirtschaftsförderung Kreis Düren

Vermarktung von Gewerbeflächen

FEV Motorentechnik

Assistent der Marketingleitung

PHOTON – das Solarstrommagazin

Marketingleitung

POWER+RADACH Werbeagentur

Projektleitung, Kundenberatung
(Budgets von BABOR, VOX und RTL Television, BMW, ROTOFLEX, Rheinnadel, AachenMünchener, ZENTIS)

TSV Alemannia Aachen

Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Pressesprecher

C.C.M. Events in Köln

Projektleitung, Kundenberatung
(Deutscher Röntgenkongress, Bio-Gen-Tech-Forum, AUMA Jahrestagung, Medienforum NRW, Projektmanager von Events mit 5.000 akkreditierten Teilnehmern)

Volks- und Raiffeisenbanken der Region Aachen

Marketingleitung

Was andere über mich sagen:

Willi Braun (Vorstand Aachener Bank):

„Sie haben die Chance gesehen und sie genutzt.“

Manfred Kutsch (Chefreporter Aachener Zeitung):

„Die Arbeit von Herrn Thönis ist hochprofessionell und dabei ist er auch noch ein verdammt netter Kerl.“

Rudolf Godesar (Ständiger Vertreter der DG in der EMR):

„Du bist der Experte überhaupt im Ausrichten internationaler World-Cafés, die vielsprachig abgehalten werden müssen. Chapeau!“

Walter Herwartz-Emden
(Prokurist Abteilung Motorrad bei KOHL-Motorrad):

„Ich weiß, ich sage das viel zu selten: Du machst verdammt gute Arbeit!“

Eugen Hach (Trainer Alemannia Aachen):

„Ich dachte, du seist grün hinter den Ohren, mit der Taktik verblüffst du mich.“

Willi Landgraf (Fußballspieler Alemannia Aachen):

„Endlich packt das mal einer an. Danke.“